Markus Sack - Über mich

Mit der Heimat verbunden
und immer in der Nähe

Über mich

Nach dem Abitur an der Halepaghenschule in Buxtehude begann ich 1987 die Ausbildung zum Sparkassenkaufmann bei der Stadtsparkasse Buxtehude, wo ich bis zu meinem Ausscheiden in 1998 als Vermögensberater in Buxtehude tätig war.
Der Partnerschaft beim Vermögensverwalter FIT Finanz und Investmentvermögensberatung GmbH folgte 2008 der Aufbau und die Partnerschaft der FINANZINVEST Consulting GmbH. In beiden Unternehmen war/bin ich dauerhaftes Mitglied des Anlageausschusses. Neben der Tätigkeit im Bereich Kapitalanlage besteht bereits seit 2001 eine Kooperation mit dem Versicherungsmakler BVC Versicherungscontor GmbH.

Teilnahmen und Platzierungen Zeitschrift Euro "Finanzberater des Jahres":
2009 Top 100

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich beim TSV Eintracht Immenbeck als Trainer und Jugendkoordinator der Altersklassen G bis E der Fußballabteilung tätig und trage Sorge dafür, dass die kleinen Fußballer mit viel Spaß den Großen nacheifern können.

Ebenso bin ich in der OGS Grundschule Rotkäppchenweg im Bereich Sport 1. bis 4. Klasse tätig.

Beruflicher Werdegang

1989 Ausbildungsabschluss zu Sparkassenkaufmann
1991 Abschluss zum Sparkassenbetriebswirt
1993 Abschluss Fachseminar Vermögensberatung Teil 1
1994 Abschluss Ausbilder-Eignungsprüfung
1996 Abschluss Fachseminar Vermögensberatung Teil 2